Ja das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
Zitat von TraudelJa das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
Zitat von TraudelJa das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
hääh??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
er finds schön....er läuft damit rum..kochen bleibt kochen
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen