Das Tollste an der Küchenmaschine finde ich den Knopf: Auto-CleanGibt es das auch für mein Haus
*Dauerwerbesendung*Das Menü klingt so á la 70er
Zitat von no nick*Dauerwerbesendung*Das Menü klingt so á la 70er
Sie hat da schonmal was vorbereitet
Zitat von müesliZitat von noxZitat von müeslisali mitenand!füsse im wasser, kirschen im mund fehlt noch Kernweitspuckentrifft aber den tivi...ich hätte von dir erwartet: besser, als umgekehrt hi noxi
Zitat von noxZitat von müeslisali mitenand!füsse im wasser, kirschen im mund fehlt noch Kernweitspucken
Zitat von müeslisali mitenand!füsse im wasser, kirschen im mund
Zitat von IlDivaSie hat da schonmal was vorbereitet
Zitat von nimmersattZitat von IlDivaSie hat da schonmal was vorbereitet Ich auch
Sauce hollandaise kochen von einem Holländer gelernt
Ich nehme dann die Schwester
Zitat von PaoniaSauce hollandaise kochen von einem Holländer gelernt
Zitat von CookIch nehme dann die Schwester
Zitat von PaoniaZitat von CookIch nehme dann die SchwesterWozu?
Zitat von AndraZitat von PaoniaSauce hollandaise kochen von einem Holländer gelerntIch habs von Martchen gelernt
Zitat von CookZitat von PaoniaZitat von CookIch nehme dann die SchwesterWozu?Nicht zum Kochen
Zitat von PaoniaZitat von AndraZitat von PaoniaSauce hollandaise kochen von einem Holländer gelerntIch habs von Martchen gelernt Das wäre dann Sauce frankfortaise oder?
Ja wie? Die Kartoffeln werdenso altmodisch im Kochtopf gegart?
Ich finde Schweinefilet furchtbar langweilig
Spinning!Hab ich auch mal gemacht und das anschreien hat mich wieder davon abgebracht.
Zitat von ioanninaZitat von PaoniaZitat von AndraZitat von PaoniaSauce hollandaise kochen von einem Holländer gelerntIch habs von Martchen gelernt Das wäre dann Sauce frankfortaise oder?.... aber wichtig, f/an der oder!f/ am main wäre sehe, sehr irreführend!
Zitat von AndraIch finde Schweinefilet furchtbar langweilig
Zitat von QuitteSpinning!Hab ich auch mal gemacht und das anschreien hat mich wieder davon abgebracht.