Zitat von AndraHauptsache der GG schmeckt ihr Essen. Sie ist von ihrem Dinner ganz begeistert
Üch bün enttäuscht
Ich kann noch gut mit Schmolllippe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie Weinverkäuferin meinte, der Dessertwein soll Zimmertemperatur haben. Leider sagte sie nicht, dass das Zimmer KEINE Sauna sein sollte.
Vielleicht hätte sie den Hund fragen sollen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia .... So wird das eben selten ein PD
Ihr seid aber auch kritisch
Oooooh - endlich Werbung. Für Prominent
muss in die Herrencreme nich noch Weindbrand rein? So kenn ich das. Stippmilch gabs, wie schon gesagt, bei meiner Omma. Wenn sie keine Zeit hatte nach einem Tag harter Gartenarbeit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.