Zitat von Kuzyla[Pastetchen, da ist was nicht in Ordnung mit Dir....
Das sowieso
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDie Gurken am Glas sehen ja gar fürchterbar aus
booah, ja. Wie schröcklich. Aber is eben Ahlen, da möchtse nich tot überm Zaun hängen.
du kennst dich da aus?
Ich guck jetzt nur noch bis sie die Pastetchen verhunzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
booah, ja. Wie schröcklich. Aber is eben Ahlen, da möchtse nich tot überm Zaun hängen.
du kennst dich da aus?
Tuts weh???
Wahrscheinlich
du kennst dich da aus?
ich war da mal auf ner Ausgrabung. Da sollte ne Siedlung entstehen und dann hat man olle Knochen und noch olleres Geschirr gefunden. Dannn konnte da 2 Jahre nix mehr gebaut werden. Fährste rin in Ahlen und bis gleich wieder draußen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.