Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Frankfurt/Taunus, Dienstag, 21.07.2015, Julia, 35
Zitat von ioanninaich finde es gibt entschieden zu viiiieeel "süsses"!
Müssen vier halt gegebenenfalls gegensteuern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahat bijan einen sonnenbrand, oder zu hohen blutdruck?
Beides. Und dann noch einen Raki obendruff.....
Puuuuuh, endlich mal eine normale Küche (sieht aus wie meine )!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisPuuuuuh, endlich mal eine normale Küche (sieht aus wie meine )!
Auch so telecom-farben...?
Also wirklich. Jetzt reißt euch mal bissi z'samm. Ist überall heiß.....laßt mal die Tasten rauchen....
Zitat von ioanninahat bijan einen sonnenbrand, oder zu hohen blutdruck?
Beides. Und dann noch einen Raki obendruff.....
Ja, er sieht irgendwie so angeschickert aus, hat so glasige Augen (oder stimmt mit meinem TV was nicht?).
Pastetchen, die Einrichtung ist ähnlich wie meine, und meine Küche ist auch klein - gern hätte ich eine Kochinsel etc., aber das soll leider nicht sein... *seufz* Meine Wände sind total aufregend-weiß.