Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Frankfurt/Taunus, Freitag, 24.07.2015, Bijan, 51
Vorspeise Buráni-e Cháhár Rang- vier Farben Buráni (Aubergine, Zucchini, Zwiebel, gebratene Paprika, mit Joghurt übergossen)
Hauptspeise Xoresht-e Gheime Bademjun Ba Guscht Persische Spezialität mit Auberginen, Lammkeule, Rotwein, Zwiebeln, gelben Erbsen und Gewürzen an Basmatireis mit Hochlandsafran und einer persischen Joghurtkombination (Joghurt, Salz, Zitrone und Gurken)
Nachspeise Gefüllte Frucht aus dem Paradies (Feige mit Mascarponecrème gefüllt an Datteln)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Klachl, was soll mir dieser Link sagen? Ich steh auf dem Schlauch
Mir verdirbt es die Lust und den Appetit auf den Freitag
Andra alle Mitinsassen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AndraWo seht ihr das denn? Ich kann ihn nicht finden, den Namen Außer Witzigmann und Mälzer seh ich keinen Namen
Wenn Du auf die von Klachi eingestellte Seite gehst, dann sieht man doch die ganzen "Geräte". Scroll nach ganz unten und da steht unter Infos Impressum. Das klickst Du an und dann steht das da. Bijan M irgendwas.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Machen vier nun Werbung oder unterstützen vier geschätsschädigendes Verhalten? -
Alsoooo... ich resche misch nisch uff, isch gugge nur...
Hat das Mädel letzte Woche nicht auch eine Dauerwerbesendung veranstaltet? Vielleicht macht der Sender ja noch nen Euro nebenher mit der Masche. Ich gucks ja nur noch wegen euch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!