Zitat von müeslikurz ot: hier joggen plötzlich viele männer am hotel vorbei. es stürmt gerade wieder und die hecheln durchweicht rum....muss mann das hier?
Du, das ist immer schwierig einzuschätzen: die seltsamen Bräuche der Eingeborenen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslikurz ot: hier joggen plötzlich viele männer am hotel vorbei. es stürmt gerade wieder und die hecheln durchweicht rum....muss mann das hier?
Die geh`n jetzt Bäumeumarmen
ach so!
endlich wird wenigstens blind gebacken...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du, das ist immer schwierig einzuschätzen: die seltsamen Bräuche der Eingeborenen
ich werd mich mal erkundigen. hoffentlich ist es nicht an-s-teckend
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaBlindbacken hatten wir auch schon lange nicht mehr....
Doch - häufig schon Also blind jetzt.
Erbsen hingegegn sind mal was Neues
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIch sehe nur unsicheres Rumgeeiere und kein Kochen und sie nervt mich obendrein
Aber alles sehr elementar.
Man muß auch mal loben
"setzt Euch, wo Ihr wollt - aaaaber DU setzt dich besser hier und DU dort".... klasse
Zitat von Quitte@Pastetchen Kuckst du mal Teller von 60++! Fünffach halb so wild! Huch und Elli hat ihr Bolleroo vergessen.
Huhu Quittchen