Meines Erachtens war das ein Alltagsessen und nichts Besonderes. Außerdem finde ich, daß zu einem solch rustikalen Essen kein feiner Spargel gehört. Grüne Bohnen, Spitzkohl, Wirsing oder Möhren hätten besser gepaßt. Die VS sah fein aus und auch hübsch angerichtet. Die Panne mit dem Goldstaub war gewiß ärgerlich - vielleicht hat sie den mit der Verpackung entsorgt - traue ich ihr zu. Wenn ich so viel Geld für so einen Luxus ausgebe, kontrolliere ich doch, ob auch alles vorhanden ist. Das mit der Eismaschine hätte nicht passieren dürfen, wenn sie sich die Gebrauchsanleitung evtl. 'mal zu Gemüte geführt hätte. Sie ist halt ein bischen chaotisch. Witzig fand ich, wie die beiden Damen kichernderweise in der Küche agierten. Zeitweise kamen sie mir vor, wie die beiden Opas in der Sesamstraße; köstlich; nur daß es Omas waren. Ein PD jedenfalls war das nicht. Seerose
Nach 4 gescheiterten Versuchen mit der Eismaschine würde ich aus der Eismasse ein Parfait machen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das Eisrezept ist Murks, damit fängt's mal an. Sie hat Sahne aufgekocht, mit Milch verlängert, die weiße Schokolade, Puder- und Vanillezucker zugefügt und am Ende drei rohe Eier druntergerührt.
Zitat von OrangefeelingDas Eisrezept ist Murks, damit fängt's mal an. Sie hat Sahne aufgekocht, mit Milch verlängert, die weiße Schokolade, Puder- und Vanillezucker zugefügt und am Ende drei rohe Eier druntergerührt.
Bei VOX wird das Eisrezept nicht aufgeführt, dort wird nur eine Päckchen Erdbeereis erwähnt
Zitat von OrangefeelingDas Eisrezept ist Murks, damit fängt's mal an. Sie hat Sahne aufgekocht, mit Milch verlängert, die weiße Schokolade, Puder- und Vanillezucker zugefügt und am Ende drei rohe Eier druntergerührt.
Bei VOX wird das Eisrezept nicht aufgeführt, dort wird nur eine Päckchen Erdbeereis erwähnt
Für wen willste dieses Rezept Murksanleitung auch veröffentlichen? Reicht, daß im Fernsehen gesehen zu haben.
Leider bin ich bei Sabines pD eingeschlafen und kann nichts dazu erzählen. Mir scheint die Woche aber nicht so interessant zu sein, dass ich jetzt ins MK gehe um es nach-zuholen. Ich hatte letzte Nacht wenig Schlaf und bin zu müde dafür. Wie ich aber gesehen habe, hat Sabine 30 Punkte erhalten und ging vorerst in Führung. Auch ihre Bilder, Malen nach Zahlen, konnten mich nicht begeistern. Meinen Segen hat sie.
Leider bin ich bei Sabines pD eingeschlafen und kann nichts dazu erzählen. Mir scheint die Woche aber nicht so interessant zu sein, dass ich jetzt ins MK gehe um es nach-zuholen. Ich hatte letzte Nacht wenig Schlaf und bin zu müde dafür. Wie ich aber gesehen habe, hat Sabine 30 Punkte erhalten und ging vorerst in Führung. Auch ihre Bilder, Malen nach Zahlen, konnten mich nicht begeistern. Meinen Segen hat sie.
LG rudi
hast auch nix verpasst, Rudi. Und mit solchen nachgemachten Bildern muss sie auch nicht so auf die Sahne hauen. Obwohl sie ja zu Recht von sich behauptete, sie wäre nicht künstlerisch veranlagt, sondern ihre Schwester. Erhol dich und ich wünsche dir ne erholsame nächste Nacht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SeeroseMeines Erachtens war das ein Alltagsessen und nichts Besonderes. Außerdem finde ich, daß zu einem solch rustikalen Essen kein feiner Spargel gehört. Grüne Bohnen, Spitzkohl, Wirsing oder Möhren hätten besser gepaßt. Die VS sah fein aus und auch hübsch angerichtet. Die Panne mit dem Goldstaub war gewiß ärgerlich - vielleicht hat sie den mit der Verpackung entsorgt - traue ich ihr zu. Wenn ich so viel Geld für so einen Luxus ausgebe, kontrolliere ich doch, ob auch alles vorhanden ist. Das mit der Eismaschine hätte nicht passieren dürfen, wenn sie sich die Gebrauchsanleitung evtl. 'mal zu Gemüte geführt hätte. Sie ist halt ein bischen chaotisch. Witzig fand ich, wie die beiden Damen kichernderweise in der Küche agierten. Zeitweise kamen sie mir vor, wie die beiden Opas in der Sesamstraße; köstlich; nur daß es Omas waren. Ein PD jedenfalls war das nicht. Seerose