------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliJörg hat es nicht geschmeckt und er ist grundehrlich und geradezu. das gefällt mir besser, als manche Hintenrummotzerei
Beim zweiten Satzteil stimme ich Dir zu, aber ich bin mir immer nicht sicher wie ich bewerten würde. Den Geschmack von 4 fremden Menschen zu treffen ist immer schwer. Von daher würde ich, "was mir schmeckt", ganz hinten anstellen. Da kann man doch auf viele andere Dinge Wert legen. Aber, ich glaube, da wird man sich wohl nie einig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch finde es von Jörg eine Frechheit, dass Jörg das Dinner als alltäglich bezeichnet hat. Obwohl er über sein Dinner selbst gesagt hat, dass er so jeden Tag kocht....
Und wo war die feine Ironie seines Abends?
die feine Ironie hab ich auch nicht bemerkt. Aber zumindest hat die beste Köchin gewonnen. Hat sie auch verdient. Nun bin ich fort und werd mal meinen Ramazotti Rosato testen. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tja. Glatzköpfli war heute nicht gut drauf, hatte ich so den leisen Eindruck. Er war ziemlich gelangweilt. Es interessierte ihn nur das Essen, nicht aber die Einrichtung der jeweiligen Gastgeber, was ich wiederum sympathisch fand; ist ja schließlich 'ne Kochshow und er ist nicht bei "Schöner wohnen" eingeladen. Andreas kochte sicherlich nicht zum ersten Mal und er war routiniert in der Küche; Schnibbelhilfe war flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig; das bischen hätte er auch allein leicht mit Links geschafft. Seelischen Beistand jedenfalls brauchte Andreas nicht in der Küche. Die VS kam ja gut an und Glatzköpfli bekam sein Extra, genau wie bei der HS. Leider hat Andreas die Holundersuppe überwürzt, wie es hieß und am Gemüse als auch an den Kartoffeln fehlte wiederum das Salz. Daß Andreas alles Scheiß egal ist, glaube ich ihm nicht, sonst hätte er nicht mit seinem letzten Platz gehadert. Jedenfalls hat die Richtige gewonnen, was absehbar war und Frau 60+ hätte Steffi am liebsten nicht gratuliert; sehr Kleingeistig die "Dame". LG. Seerose
Melde mich für's Erste einmal ab; handelt sich wahrscheinlich nur um kommende Woche. Wünsche weiterhin frohes Lästern; bis demnächst wieder.
Zitat von SeeroseTja. Glatzköpfli war heute nicht gut drauf, hatte ich so den leisen Eindruck. Er war ziemlich gelangweilt. Es interessierte ihn nur das Essen, nicht aber die Einrichtung der jeweiligen Gastgeber, was ich wiederum sympathisch fand; ist ja schließlich 'ne Kochshow und er ist nicht bei "Schöner wohnen" eingeladen. Andreas kochte sicherlich nicht zum ersten Mal und er war routiniert in der Küche; Schnibbelhilfe war flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig; das bischen hätte er auch allein leicht mit Links geschafft. Seelischen Beistand jedenfalls brauchte Andreas nicht in der Küche. Die VS kam ja gut an und Glatzköpfli bekam sein Extra, genau wie bei der HS. Leider hat Andreas die Holundersuppe überwürzt, wie es hieß und am Gemüse als auch an den Kartoffeln fehlte wiederum das Salz. Daß Andreas alles Scheiß egal ist, glaube ich ihm nicht, sonst hätte er nicht mit seinem letzten Platz gehadert. Jedenfalls hat die Richtige gewonnen, was absehbar war und Frau 60+ hätte Steffi am liebsten nicht gratuliert; sehr Kleingeistig die "Dame". LG. Seerose
Melde mich für's Erste einmal ab; handelt sich wahrscheinlich nur um kommende Woche. Wünsche weiterhin frohes Lästern; bis demnächst wieder.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau