Zitat von noxZitat von rookieWer von euch kocht mit Handschuhen ??Ich nicht....kann ich nicht....ich ziehe mir nur die Handschuhe an,wenns kalt draussen ist..
Zitat von rookieWer von euch kocht mit Handschuhen ??Ich nicht....kann ich nicht....
Zitat von noxZitat von PaoniaIch glaube nicht, dass ich ein Gürkchen in meinen Cognac willnee nech lieber ne Zucchine..
Zitat von PaoniaIch glaube nicht, dass ich ein Gürkchen in meinen Cognac will
Ich finde es immer merkwürdig,wenn auf dem Unterteller nochDeko und Zeugs verteilt wird.
Zitat von MartaliZitat von SprotteBarbara, die angebliche Haushälterin hat auch Gelnägel!Nur mal zur Info.wie jetzt "Auch"?ihre Gelnägel wurden auf dem Foto sofort bemerkt
Zitat von SprotteBarbara, die angebliche Haushälterin hat auch Gelnägel!Nur mal zur Info.
Sophiechen, Sophiechen, ich hab ja nicht getippt, aber....
Sind die schon betrunken, oder betrunken von dem Gerede der einen?
Können vier die Damen bitte alle austauschen?
Zitat von OrangefeelingKönnen vier die Damen bitte alle austauschen?
Ich liebe Katzen
... die beiden im Auto
Zitat von rookieZitat von OrangefeelingKönnen vier die Damen bitte alle austauschen?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von nimmersattIch liebe Katzen
mein Mittwochs-Tipp hat ja ne Wolldecke im Mund.
Zitat von IlDivaZitat von nimmersattIch liebe Katzen auch mit Senf?
Zitat von MartaliZitat von rookieZitat von OrangefeelingKönnen vier die Damen bitte alle austauschen? aber bitte nicht noch 3 Bayern dazu
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattIch liebe Katzen Ich auch, aber bei einem Dinner haben sie nix zu suchen.Finde ich vollkommen unpassend.
Zitat von nimmersattZitat von IlDivaZitat von nimmersattIch liebe Katzen auch mit Senf?
Zitat von ioanninaZitat von MartaliZitat von rookieZitat von OrangefeelingKönnen vier die Damen bitte alle austauschen? aber bitte nicht noch 3 Bayern dazu wieso nicht, die können doch "meisst" gut kochen?
Zitat von IsarkieselZitat von MartaliZitat von rookieZitat von OrangefeelingKönnen vier die Damen bitte alle austauschen? aber bitte nicht noch 3 Bayern dazu Sag doch gleich, dass Du uns einfach nicht verstehst
Ich sag mal gleich, dass ich die Bayern da im Fernsehen nicht gut verstehe sonst gehts eigentlich
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von nimmersattIch liebe Katzen Ich auch, aber bei einem Dinner haben sie nix zu suchen.Finde ich vollkommen unpassend.Stimmt