Kleine Lammkeule? Eine Keule ist immer so groß, wie eine Keule halt ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie finde ich heute Abend so gar nicht 'rein... Diese gespielte Aufgedrehtheit von Matthias nervt mich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Am besten finde ich den süßen Hund - und die coole Brille von "dem Frank von der besten Freundin meiner Freundin".
OT: Martali, kann ich denn noch adoptieren, nachdem ich für die (Kamel-)Wimpern zu spät war? *ganzliebguck*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!