Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Dortmund, Mittwoch, 27.04.2011, Christian, 43, Profi-Backgammonspieler
Zitat von HenneDas höre ich zum erstenmal- Backgammonspieler als Beruf !
Menü einfach aber gut ! Tischdeko .....neeee....ich mag nicht Teller auf Glasplatte....kratzt das nicht ?
Hallo Hennilein, vielleicht ist Backgammonspieler kein Beruf sondern ein Benutzertitel oder Hobby Übrigens, ich konnte das mal, habs aber fast wieder vergessen und hab in meiner Umgebung niemanden, der das mit mir spielen möchte, habe aber einen Backgammonkoffer.
Menü einfach aber gut ! Tischdeko .....neeee....ich mag nicht Teller auf Glasplatte....kratzt das nicht ?
Hallo Hennilein, vielleicht ist Backgammonspieler kein Beruf sondern ein Benutzertitel oder Hobby Übrigens, ich konnte das mal, habs aber fast wieder vergessen und hab in meiner Umgebung niemanden, der das mit mir spielen möchte, habe aber einen Backgammonkoffer.
LG Fee
Hallo Fee
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde bei Dir, hättste ne Backgammonpartnerin....wir haben ein einfaches Backgammonspiel, nicht son edles, aber das tut dem Spielspass ja nichts ab....wenn wir einmal anfangen, können wir fast nicht mehr aufhören...und demnächst holen wir uns mal ein ganz tolles, grosses, sozusagen ne Luxusausführung....
LG Fee
Hallo Fee
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde bei Dir, hättste ne Backgammonpartnerin....wir haben ein einfaches Backgammonspiel, nicht son edles, aber das tut dem Spielspass ja nichts ab....wenn wir einmal anfangen, können wir fast nicht mehr aufhören...und demnächst holen wir uns mal ein ganz tolles, grosses, sozusagen ne Luxusausführung....
LG Bonny
Wie schade, Bonny da hätten wir beide bestimmt ne Menge Spass. Übrigens, mein Koffer ist bestimmt schon 12 Jahre alt, noch nicht gebraucht und von Tchibo.
bei einer guten Partie Backgammon, bin ich dabei! Wir spielen das leidensschaftlich gerne, mein Schatzemann sogar noch lieber als ich. Sonntagsnachmittags will mein Mann immer nur das Eine......Backgammon spielen...dabei verliert es meistens! Wir haben mal in einem Türkei-Urlaub damit angefangen und uns statt irgendwelchen anderen blödsinnigen Reiseandenken ein schönes Backgammon-Spiel aus Holz mit Intarsien-Arbeiten gekauft.
Wenn es Profi-Billardspieler und Profi-Dartsspieler gibt,wird es wohl auch Profi-Backgammonspieler geben
Zum Menue: Esse ich alles, ist aber viel zu simpel! Ich liebe Spaghetti Aglio Olio aber nicht als HS bei einem perfekten Dinner. Und ich frage mich wie Christian es geschatt hat ein Doppeldessert durchzudrücken....... Käse ist immer was tolles.......... nur Käse und Trauben auf den Tisch stellen, ist nun mal keine große Kunst!
Die Deko finde ich grauenhaft, sieht aus als hätte er die auf der Kirmes gewonnen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von KaffeefeeeHallo Holla, na, solange es kein Sparmenue ist, so mit Coupons wie bei der Burgerkette oder so wie bei Marions Vorspeise letzte Woche, gehts doch
Zitat von KaffeefeeeHallo Holla, na, solange es kein Sparmenue ist, so mit Coupons wie bei der Burgerkette oder so wie bei Marions Vorspeise letzte Woche, gehts doch
Ich mag Mecki...und den King mit den Burgern...
Hallo Sema und die Sandwichbude im Untergrund mag ich auch, ich glaube,die verdienen alle ganz gut an mir ob mit Sparmenue oder ohne
Zitat von KaffeefeeeHallo Sema und die Sandwichbude im Untergrund mag ich auch, ich glaube,die verdienen alle ganz gut an mir ob mit Sparmenue oder ohne
Was ist das? Kenn ich nicht...ich überlege mir, ob ich nicht nach München ziehe. Wegen den vielen Sushi-Bars und wegen Kentucky Frite Chicken...schreibt man das so? Egal...wegen Pizza Hut auch...
Meinst Du etwa, Subway Sandwiches? Ja, das haben sie in München auch.
Zitat von KaffeefeeeHallo Sema und die Sandwichbude im Untergrund mag ich auch, ich glaube,die verdienen alle ganz gut an mir ob mit Sparmenue oder ohne
Was ist das? Kenn ich nicht...ich überlege mir, ob ich nicht nach München ziehe. Wegen den vielen Sushi-Bars und wegen Kentucky Frite Chicken...schreibt man das so? Egal...wegen Pizza Hut auch...
Soooooo viele Gründe, nach München zu ziehen.
Ja genau die meinte ich.Mein bevorzugtes Sandwich ist das Steak and Chees mit Sesambrot, alles druff außer Oliven und dazu dann 3 verschiedene Soßen, diese Mexican South West, dann Sweet Onion und diese Joghurt-Käse, die 3 zusammen ist echt der Hammer, auch wenn es sich ekelig anhört, aber eine Bombe. Nur warum musste denn für deine Fast Food Leidenschaft bis nach München ziehen????? Hier bei mir ist auch sehr schön, kannste mir glauben.
Zitat von KaffeefeeeJa genau die meinte ich.Mein bevorzugtes Sandwich ist das Steak and Chees mit Sesambrot, alles druff außer Oliven und dazu dann 3 verschiedene Soßen, diese Mexican South West, dann Sweet Onion und diese Joghurt-Käse, die 3 zusammen ist echt der Hammer, auch wenn es sich ekelig anhört, aber eine Bombe. Nur warum musste denn für deine Fast Food Leidenschaft bis nach München ziehen????? Hier bei mir ist auch sehr schön, kannste mir glauben.
LG Fee
Ich war da noch nie drin, aber wenn ich mal nach München fahre, dann...wird's wahrscheinlich doch wieder die Sushi-Bar.
Zitat von KaffeefeeeJa genau die meinte ich.Mein bevorzugtes Sandwich ist das Steak and Chees mit Sesambrot, alles druff außer Oliven und dazu dann 3 verschiedene Soßen, diese Mexican South West, dann Sweet Onion und diese Joghurt-Käse, die 3 zusammen ist echt der Hammer, auch wenn es sich ekelig anhört, aber eine Bombe. Nur warum musste denn für deine Fast Food Leidenschaft bis nach München ziehen????? Hier bei mir ist auch sehr schön, kannste mir glauben.
LG Fee
Ich war da noch nie drin, aber wenn ich mal nach München fahre, dann...wird's wahrscheinlich doch wieder die Sushi-Bar.
...tztztz...ich würde so was nicht einmal denken, geschweige denn sagen...i bin doch so g'schamig.
Sema, Sema...aber, aber...wenn ich da an Deine Witze denke....Du bischt ned g'schamig, Du bischt a Heimlifeisse..., aber grad deswegen so liebenswert...
Zitat von BonnySema, Sema...aber, aber...wenn ich da an Deine Witze denke....Du bischt ned g'schamig, Du bischt a Heimlifeisse..., aber grad deswegen so liebenswert...
LG Bonny
Bonny, meine Witze waren doch manchmal auch sauber, oder nicht?
Zitat von BonnySema, Sema...aber, aber...wenn ich da an Deine Witze denke....Du bischt ned g'schamig, Du bischt a Heimlifeisse..., aber grad deswegen so liebenswert...
LG Bonny
Bonny, meine Witze waren doch manchmal auch sauber, oder nicht?
Tja, also...öhm...ja, der eine oder andere schon.......aber ich mag "versaute" Witze...