Das könnte man auch als zwei Vorspeisen ansehen einmal Suppe mit Gamba dazu vielleicht noch Brot wäre ausreichend ein anderes Mal dann Fisch und Gemüse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nick Ich finde, man sollte die Kürbissaison nicht ohne Not nach vorne ziehen.
hier gibts schon eine ausstellung auf einem hof...habbich auf der vollmondwanderung entdeckt. später wird die dann zum besuchermagnet mit allem, was sich aus kürbis machen lässt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieDas könnte man auch als zwei Vorspeisen ansehen einmal Suppe mit Gamba dazu vielleicht noch Brot wäre ausreichend ein anderes Mal dann Fisch und Gemüse
Genau VS Suppe dann Fischgang dann HS
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieDas könnte man auch als zwei Vorspeisen ansehen einmal Suppe mit Gamba dazu vielleicht noch Brot wäre ausreichend ein anderes Mal dann Fisch und Gemüse
Gegessen hätte ich's aber schon
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gegessen hätte ich's aber schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nick Ich finde, man sollte die Kürbissaison nicht ohne Not nach vorne ziehen.
hier gibts schon eine ausstellung auf einem hof...habbich auf der vollmondwanderung entdeckt. später wird die dann zum besuchermagnet mit allem, was sich aus kürbis machen lässt
bei uns gab es auch schon Kürbissuppe, aber das Dinner ist schon eine Weile her