Zitat von PaoniaGuten Abend, Leuts, jetzt komme ich mal kurz zwischen zwei Koffern hier reingeschneit. Und was muss ich sehen: 100% Grillen. Kinder, Kinder, kann man Euch nicht mal ne Wochen allein lassen, ohne das FOGGS dummes Zeuch anstellt?
Hallo Paonia! Du weißt doch, dass wir mit dummen Zeug guuuut umgehen können!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselKann man sich bei pd nur bewerben, wenn man alles, alles renoviert und neu hat
Natürlich nicht!
Du mußt auch noch nicht kochen können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineWas für ein Spinner, der Joachim. Rasen neu, Terrasse neu ... alles für's Fernsehen. Ach nö
bin ich froh, dass ich gerade nicht alles mitbekomme was er so erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselKann man sich bei pd nur bewerben, wenn man alles, alles renoviert und neu hat
Natürlich nicht!
das hatte ich glatt vergessen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Natürlich nicht!
Manchmal glaube ich, man sollte besser nicht kochen können...
Ähm...?
Was ich nicht verstehe: es ist Freitag beim 100% Grill-Dinner und der Joachim gibt den Grill-Erklärbär. Kinders, habt ihr denn gar nix gelernt in dieser Woche?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Der hat seine Kochstellen aber auch geschickt über den gesamten Garten verteilt oder? Topf baumelt in der Mitte, Smoker steht in der Hecke und für das restliche Gerät gibt es einen extra Verschlag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelJetz bekomm ich doch endlich mal einen Smoker erklärt.
Wenn ich mir das so anhöre, da habe ich ein Rad und hier kann ich die Temperatur ablesen. Und gestern meckern, da dreht der doch nur den Gashahn auf
Die haben alle irgendwie 'n Rad ab