Zitat von CookieZwei Möpse als Kinder die Blonde mit schulterfreiem Oberteil ist mir sofort sympatisch
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, bis 19.30 h total offen zu bleiben.
eigentlich ist ein tolles Wort, ne?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNnnnabennnd zusammmn. Hab Snupfen! Dan auf zu Schwester Sonnhild.
Gute Besserung
Dankeschön. Das zieh ich so durch. Sonnhild find ich ganz witzig, die Tiefnegebräunte ist mir unheimlich. Das wird bestimmt unsere Freundin. Hat sie grad gesagt, sie hat 2 Möpse?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte Sonnhild find ich ganz witzig, die Tiefnegebräunte ist mir unheimlich.
Namen vertauscht ??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteNnnnabennnd zusammmn. Hab Snupfen! Dan auf zu Schwester Sonnhild.
Gute Besserung
Dankeschön. Das zieh ich so durch. Sonnhild find ich ganz witzig, die Tiefnegebräunte ist mir unheimlich. Das wird bestimmt unsere Freundin. Hat sie grad gesagt, sie hat 2 Möpse?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quitte Sonnhild find ich ganz witzig, die Tiefnegebräunte ist mir unheimlich.
Namen vertauscht ??
Hast du's verstanden? Dachte grade, ich müßt edit nachschieben
Gute Besserung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!