Zitat von white wineWas ist denn Siedefleisch????
Die Einrichtung ist schrecklich und die HS passt in den Herbst...
Ich bin so geflasht von allem, das ich glatt vergessen habe, zu grüßen Von Anbauwänden, Möpsen und Siedefleisch...
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von no nickZitat von white wineWas ist denn Siedefleisch????Rindfleisch, das in einer Brühegargezogen wird.Z. B. Tafelspitz.
Hast Du es eilig, so gehe langsam
meine güte, ich bin total aus dem konzept raus...werd mal gucken und lesen. mehr geht noch nicht
Nadine sitzt wie eine 5-jährige am Tisch und ruft nach der Mama.
Endlich schwäbelt mal eine... Erika
Für Sonnhild sind Böhmische Knödel Bömische Dörfer
ach so, deswegen: böhmische knödel dörfer
Hatten vier nicht kürzlich hier Cheesecake Kenner?War das nicht was anderes als Käsekuchen?
Zitat von Curry
Die Nadine stellt sich gar nicht mal so dumm an
Zitat von CookieFür Sonnhild sind Böhmische Knödel Bömische Dörfer
Zitat von nimmersatt
Zitat von white wineDie Nadine stellt sich gar nicht mal so dumm an
Zitat von AndraHatten vier nicht kürzlich hier Cheesecake Kenner?War das nicht was anderes als Käsekuchen?
Der Patrick hat dann schon mal was vorbereitet.
Zitat von MuffelZitat von nimmersatt
was hat carmen gesagt in bämische knödel kommt "backpulver" dran? ich kenn die nur mit hefe!
Das Haus sieht von außen aus , wie das Haus von Pipi Langstrumpf.Stand da ein Pferd auf der Veranda?
Zitat von ioanninawas hat carmen gesagt in bämische knödel kommt "backpulver" dran? ich kenn die nur mit hefe!