Ich habe ja nicht mitgestimmt, aber das heutige Dinner (nebst Ambiente, Gastgeberin&Co.) wäre genau meins!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Isarkiesel Also ich mag auch nicht so gerne Kaninchen, aber nicht wegen süss und so, ich mag auch nicht gerne Hühnchen und das schmeckt irgendwie ähnlich
Ich weiß, was du meinst
Allerdings mag ich Hühnchen ...
Naja - Äpfel und Birnen verglichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
VS sieht gut aus einziges Problem, was ich jetzt hätte wäre: Wie bekomme ich den Joghurt aus dem Gläschen. So furchtbar flüssig sah das nicht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Also ich mag auch nicht so gerne Kaninchen, aber nicht wegen süss und so, ich mag auch nicht gerne Hühnchen und das schmeckt irgendwie ähnlich
Also ich finde nicht, das Kaninchen und Hühnchen ähnlich schmecken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Doch wenn ich es mache, beides immer pfurztrocken und faserig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieVS sieht gut aus einziges Problem, was ich jetzt hätte wäre: Wie bekomme ich den Joghurt aus dem Gläschen. So furchtbar flüssig sah das nicht aus
Es sah so aus, als ob sie es rausgießen konnten
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieVS sieht gut aus einziges Problem, was ich jetzt hätte wäre: Wie bekomme ich den Joghurt aus dem Gläschen. So furchtbar flüssig sah das nicht aus
Es sah so aus, als ob sie es rausgießen konnten
dann ist ja gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
finde ich auch nicht, auch deshalb nicht, weil ich sie ganz unterschiedlich zubereite.
Doch wenn ich es mache, beides immer pfurztrocken und faserig
dann machst du vielleicht was falsch
finde ich auch nicht, auch deshalb nicht, weil ich sie ganz unterschiedlich zubereite.
Das ist der Punkt
Ich habs schon probiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kaninhuhn oder so - ich würde das jetzt gerne essen mögen