Zitat von ToetjesEnSnoepjesScheint ja gestern noch schlimmer gewesen zu sein, als das Nachlesen vermuten ließ.... Ich esse jetzt erstmal und gucke dabei.
Ich habe vor wenigen Tagen gesagt bekommen, dass die Belüftung sehr wichtig ist und mach mir Gedanken, ob die bei mir gegeben ist. Wie funktioniert das, wenn der Kühlschrank eingemauert ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Blechtischdecke sieht wie ein überdimensionaler Kronkorken aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe vor wenigen Tagen gesagt bekommen, dass die Belüftung sehr wichtig ist und mach mir Gedanken, ob die bei mir gegeben ist. Wie funktioniert das, wenn der Kühlschrank eingemauert ist
Vielleicht Belüftung von hinten, wie früher die Befeuerung der Öfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
hab dasselbe gedacht. vielleicht hat er eine luftabsaugvorrichtung eingemauert wie bei einem wc?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich das sah.