Zitat von CookieWas ist das denn für ein Informationsfluss? Auf der Tratsch- und Ratschbörse (im Frisörsalon) hat sich nicht rumgesprochen, dass beide beim Dinner mitmachen?
Ich wüsste es auch nicht. Mein Friseur und ich reden nicht miteinander.
Hübsch angerichtet hat sie schade, dass sie selbst nicht mitessen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas ist das denn für ein Informationsfluss? Auf der Tratsch- und Ratschbörse (im Frisörsalon) hat sich nicht rumgesprochen, dass beide beim Dinner mitmachen?
Ich übe immer meine Kernsätze vorm Friseur-Besuch. Und sag dann nix mehr. Nachdem das "Coupez-les court" doch zu seeeeeehr kurzen Haaren führte....
Oh je, Friseur auf Französisch... Das wäre mein Untergang...
Im Ernst jetzt? War machst du denn während des Schnitts, wo schaust du hin und überhaupt?
Ich zieh die Brille aus, sag dem : Machen sie keine Dummheiten! und informiere mich über franz. B, C und D-Promis...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie jetzt? Ist der Friseur taubstumm?!
Taubstumm ist nicht ganz korrekt..Stumm ist niemand..nur sie können ihre eigene Stimme nicht hören..... denke bitte daran..wenn man es zu einem Gehörlosen sagt, ist es Diskriminierung.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau