Harald Schmidt hatte einen running gag, "Die dicken Kinder von Landau".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was stand auf dem Schild? "In dieser Küche kann man vom Boden essen (man findet es...)"? Was war das letzte Wort? Ich hab' leider nicht schnell genug gelesen...
Zitat von HaggisDer Dobermann hat ein eigenes Bett, oder? Luxus!
ich hab verstanden, der darf im Bett der Männer schlafen.
Das Bett sah dafür aber sehr klein aus.
Zitat von HaggisWas stand auf dem Schild? "In dieser Küche kann man vom Boden essen (man findet es...)"? Was war das letzte Wort? Ich hab' leider nicht schnell genug gelesen...
... man findet immer was
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von HaggisWas stand auf dem Schild? "In dieser Küche kann man vom Boden essen (man findet es...)"? Was war das letzte Wort? Ich hab' leider nicht schnell genug gelesen...
Zitat von HaggisDer Dobermann hat ein eigenes Bett, oder? Luxus!
ich hab verstanden, der darf im Bett der Männer schlafen.
Das Bett sah dafür aber sehr klein aus.
Die Katze lag auf dem Bett der Männer. Der Hund lag in einem Einzelbett mit Drei-Seiten-Gitter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag immer : " Bei mir kannste vom Boden essen, da liegen immer Krümel rum"...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig