purer gesüßter Eischnee in der Rolle [guebel] ich fänd jetzt Sahne viellicht noch mit ein paar Erdbeerstückchen drin besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadarf ich mal erwähnen, mesi macht alles selbst! ich wäre glaube ich heute gerne gast, auch wenn mir die wohnung zu bunt ist. aber ich kann ja später wieder heim gehen.
Stimme ich voll zu!
Allerdings würde ich die Wohnung jetzt nicht unbedingt bunt nennen. Es sind ja keine Knallfarben.
Ich mag die Wohnung. Und mutige Farben auch.
ich mag auch gerne Farbe, aber irgendwie sieht mir das zu sperrmüllig aus. Fand ich gestern beim GG auch.
Zitat von ioanninaalso.ich erwähne es nochmals, mir hat es gut gefallen, weil die GG alles, aber auch alles selbst gemacht hat. (ok, das laugengebäck nicht!)
es waren allerdings ein paar Fehlerchen drin - Sosse, evtl. das Fleisch und vielleicht auch die Füllung der Schaumrollen. Deshalb glaube ich wird Mo weiterhin führen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ioanninaalso.ich erwähne es nochmals, mir hat es gut gefallen, weil die GG alles, aber auch alles selbst gemacht hat. (ok, das laugengebäck nicht!)
ok, sie hat alles selber gemacht. Aber nicht guuut!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.