Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wien, Montag, 2.11.2015, Bernadette, 33
Aperitif Himbeer*Sturm.plus (Himbeersturm mit Sekt und Himbeere)
Vorspeise Schweinsbraten.Carpaccio*Erdäpfel.Kren.Vinaigrette (Schweinebratencarpaccio mit Erdäpfel-Kren-Vinaigrette und Knusperbrot)
Hauptspeise Backhendl.doppelt.gefüllt*Popcorn.Polenta.cremig*Mangold (Verschieden gefüllte Backhendl (mit Ricotta-Trüffel und getrockneten Tomaten) auf cremiger Popcorn-Polenta und Mangold-Gemüse)
Nachspeise Kürbiskern.Crumble*Eis*Kernöl.Duo (Kürbiskerncrumble mit selbstgemachtem Eis, Kürbiskernöl und Kürbiskernlikör)
Uiuiui So viiiiele schöne Sachen in der Küche und ein so vielfältiges Menue ... ... hoffentlich hat die junge Frau nicht zuviel Spaß am experimentieren und weniger am kochen
vier werdens erleben ...
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Wenn wir jetzt wissen täten wie sie küsst, dann hätten wir schonmal einen groben Anhaltspunkt, ob sich gucken überhaupt lohnt
Ich will kein Popcorn in meiner Polenta und ich hör schon das Gejammer: Die Nachspeise ist mir zu kürbislastig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat aber Vox lange gebraucht, bis sie mal nach Wien kommen. Ich finds toll
Leider hab ich auch diese Woche üüüberhaupt keine Zeit, aber ich geb allen TN schon mal 10 points plus Blumenstrauß
Ich guck auch nur mit einem Auge meine blankliegenden Nerven taugen nicht zum mit"analysieren", also macht ihr mal
Hach - Wien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielleicht bleib ich ja doch - wo ich schomma hier bin.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sog a moi küss die Hand bin schon da. Das ist auch wirklich die Kettenbrücke, vielleicht sollte das Video ja, Donau Du allein heissen. Vorschau habe ich auch gerade gesehen, da werden wahrscheinlich ab und zu Untertitel benötigt werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ah naaaa, Kieseli - machst a weng an Schmäh dazu, dann verstehst des scho