Zitat von IlDivaDer Eßtisch tät mir auch gefallen. Da passt ja mal richtig was drauf.
"Reich mal rüber" is aber n büschen schwierig...
Hat dein neuer Läppi keine Beam- Funktion?
Noch nicht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wie kommen die jetzt von Moschtbröckli auf Hund....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen, haste gehört...irgenwas mit Sau...Rainsau oder so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt wißt ihr, warum ich so gern in Ösiland einkaufe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali"Gaißau" habe ich jetzt ergoogelt
oder so...
Zitat von Martali"Gaißau" habe ich jetzt ergoogelt
Danke, Martchen - puuuh