Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bodensee, Donnerstag, 19.11.2015, Thorsten, 42
Hoffentlich kann er was, denn ich hätte Lust auf was anderes als Brocken Fleisch und grüne Bohnen. Ich hoffe, ihr erfreut mich beim Nachlesen heute Abend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslijoiii, ich hab ja auch auf den thobiasrsten gesetzt...
müesli, du bist der Kracher ,
nun machst du aus Thomasorsten auch noch nen Thobias
Egal , Hauptsache das Kind hat einen Namen.
N'Abend, ich wäre ja für Tho*** Da kann sich dann jede/r denken, was sie/er will. Und das Kind, also mit 42 ist er ja schon ein großes Kind, hat einen Namen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich hab heute die Haare schön und muss leider ein bisschen früher weg. Wir sind bei Nachbars " Kegeln" Ich hoffe ja, Sprotti guckt auch und verrät mir die Punkte in der Pause
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da freut sich die Bella aber, dass sie auch mal ins TV durfte.