Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederkassel etc., Montag, 23.11.2015, Manuel, 31
Bei Erdbeer-Brüllercreme muss ich irgendwie als erstes an den fiesen rosa Erdbeer-Pudding aus Kindertagen. Gab/Gibt es glaub ich von Dr. O. zum selber Kochen und schmeckt genauso nach Erdbeer wie Erdbeer-Kaba
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erdbeer-Kaba. Da war ich als Kind auch furchtbar enttäuscht. Da hatte ich meine Mom nach vielem Gequengel endlich so weit, dass sie eine Büchse gekauft hat und dann schmeckt das so.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingIch sollte mal den Fernseher einschalten
...auf Vox, nech...