Zitat von ElbaalSocken find ich auch immer passend
Ja, vor allem in Männersandalen!
Joh, Tennissocken!
Todschick!
Und auf dem Kopf ein gefaltetes Taschentuch. Und vor dem Bauch ein Fotoapparat am Bande.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Diese Schlürferei immer nervt (mich)... Wird das pD jetzt völlig zur Comedy-Sendung? Oder sollen die Kandidaten vera... werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Curry Fischli, das erklären wir Dir nach her im Chat genauer!
schon passiert. Es soll ins Becken von dem Fräulein gestoßen werden
Ich hatte das auch nicht kapiert...
Zitat von HaggisDiese Schlürferei immer nervt (mich)... Wird das pD jetzt völlig zur Comedy-Sendung? Oder sollen die Kandidaten vera... werden?
Die Kandidaten? Durch VOX? Kann denn das sein?
Bestiiiiiiiiiiiiiiiiimt nicht...
Aber, ganz ehrlich, so eine offene Vera...lberei finde ich nicht in Ordnung. Eigentlich sollte es doch ums Kochen gehen. Zumindest wird immer so getan.
Den Hauptgang nehme ich auf jeden Fall! Falls jemand meine Zuckerschoten möchte...