Zitat von ToetjesEnSnoepjesMerke: Sabina kann nur bei sich zuhause fröhlich. Aushäusige Unternehmungen führen zu Humorverlust.
Unternehmungsberaterin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWie wird eigentlich Marzipan beim braten? Wird das nicht trocken und krümelig?
Ich stelle mir eher vor, dass sich das verflüssigt
Würd ich auch sagen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ElbaalGambas mit Marzipan - das probier ich mal aus
Wart doch mal ab was die Gäste dazu sagen
Das würd' ich als Kriterium jetzt nicht so ohne weiteres..........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliApparativ wäre schon mal schlecht für mich, Tonic macht mir Nesselfieber (Chinin)
Du kriegst deinen Gin mit Ostseewasser
Willi.....is aber auch nicht schön, wenn zum essesn gezwungen wird...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen