Sorry OT, aber ich wird hier grade zum Elch: Wir haben heute einen neuen Bürostuhl gekauft und Schatzi hat da irgendeine Schraube falsch eingesetzt. Jetzt bohrt er schon seit einer halben Stunde die Schraube wieder raus
Ein Nudelsalat
mach doch die Tür zu!
Die ist ja zu
tröste dich, meiner kommt um diese Zeit immer nach Hause und quatscht mich voll. Heute muss er länger arbeiten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Aber seinen Hauptgang möchte ich vielleicht lieber genausowenig wie den Salat.
Trennungsteller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Spätzle waren halt eben doch nicht Einfach nur Spätzle...
Mannmannmann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraEs gibt ja tolle Dinner und sche.... Gastgeber. Und es gibt nicht so gute Dinner und tolle Gastgeber. Die heißen dann z.B. Willi
Langsam macht der Knuffi den Kantinenfraß aber auch nicht mehr wett, ehrlich mal
ich tu mich auch schwer....