Bisschen viel Soßengesprenkel, aber sonst auch hübsch angerichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraDen Desserteller find ich zu voll, aber essen würde ich es genauso, wie die vorherigen Gänge. Hat sie gut gemacht
Für mich können Dessert-Teller ja nie voll genug sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittehach, da war sie wieder, die Werbung mit der Pferdeklappe
Ja, ist die nicht toll?!? Die mit dem Hund im Tragegurt fand ich auch schon so schön.
Zitat von AndraDen Desserteller find ich zu voll, aber essen würde ich es genauso, wie die vorherigen Gänge. Hat sie gut gemacht
Für mich können Dessert-Teller ja nie voll genug sein...
Ich meine, nicht zu voll mit Nachtisch, sondern zu voll mit Gedöns
Ach so - gar nicht mitbekommen...