Zitat von Andra Haben die die 5 fache Menge zuviel für die Tarte genommen? Na ja, der Rest kann ja in den Mülleimer
Den bekomme ich
Du hast noch keinen Mülleimer....?
Es bleibt nie was über vom Essen
Dacht ichs mir doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHat man eigentlich schon irgendwas vom Muschelschrubben gesehen ?
die waren zu klein!
Mupfeln im Sommer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Sommer ist nicht mein Problem mit moderner Kühltechnik. Eher die Sahne im Sud!
Trau - schau - wem.
Muscheln nur in R-Monaten. Es sei denn, ich bin direkt an der Quelle.
Ich weiß, wovon ich schreib....
Zitat von no nickAch du liebe Zeit, jetzt wird aber schwer Muscheln mies gelabert.
Man muß nicht extra auf das geniale Wortspiel hinweisen, oder?