Zitat von MuffelGedankenstütze für Backslash: VS erinnert ihn an die Kindheit. HS erinnert ihn an die Kindheit in den Pyrenäen. DS gehört einfach dazu.
Immerhin müssen wir nicht auf die Inseln! Ganz ehrlich, ich hab noch nie so schlecht gegessen wie in den franz. Pyrenäen. Aber das ist bestimmt ganz anders auf der spanischen Seite!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen ...jetzt wollts ihr euch das schönsüffeln....?
Gutes Gelingen
Ob unsere Leber das aushält?
Wurscht.
Du hast keine Leber sondern eine Wurscht
Nein. Ich habe immer Leberwurscht
Menno - versteh mich bitte richtig wenn ich mich falsch ausdrück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelWas liegt am Strand und hat einen Sprachfehler? Eine Nuschel.....
Was ist nicht Fich und nich Fleich?
Mucheln!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ergänzung für Backslash, HS gab es in den Pyrenäen, weil sie wegen Waldbrand nicht weiter fahren konnten. Ob das Karnickel aus dem brennenden Wald raste??
Ergänzung für Backslash, HS gab es in den Pyrenäen, weil sie wegen Waldbrand nicht weiter fahren konnten. Ob das Karnickel aus dem brennenden Wald raste??
will doch seine Blume retten..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau