Zitat von IsarkieselZitat von no nickDie Suppentöpfe finde ich persönlichoberscheußlich. Aber was weiß ich schon von bayrischer Zwiebelsuppe. Normalerweise serviert Dir jedes Lokal in der Innenstadt in so einem Topf die Weisswürst und dann kauft jeder Tourist die als Souvenir
Zitat von no nickDie Suppentöpfe finde ich persönlichoberscheußlich. Aber was weiß ich schon von bayrischer Zwiebelsuppe.
Zitat von Martaliund wie soll man die Suppn nun essen?
Zitat von PaoniaZitat von no nickDie Suppentöpfe finde ich persönlichoberscheußlich. Aber was weiß ich schon von bayrischer Zwiebelsuppe. Ich habe die in reinweiß.Da sind die schön
Zitat von noxZitat von Martaliund wie soll man die Suppn nun essen? mit dem Löffel wurde ich vorschlagen..
Zitat von Meisje"So meine Lieben!" ist ein Spruch, den es seit es das perfekte Dinner gibt, fast jeder Gastgeber meint benutzen zu müssen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
sie bricht in die Suppe nei.
Guten Abend bin grad erst nach Hause gekommen, der Fernseher bleibt aus, aber ich lese jetzt sehr gerne eure Analysen. LG, Orangefeeling
Zitat von SprotteZitat von Martaliund wie soll man die Suppn nun essen? Jedenfalls nicht so heiß.
Zitat von ioanninaZitat von noxZitat von Martaliund wie soll man die Suppn nun essen? mit dem Löffel wurde ich vorschlagen..das zu schreiben habe ich nicht gewagt.
Zitat von no nickZitat von PaoniaZitat von no nickDie Suppentöpfe finde ich persönlichoberscheußlich. Aber was weiß ich schon von bayrischer Zwiebelsuppe. Ich habe die in reinweiß.Da sind die schönIn reinweiß sind die selbstverständlich bestimmt ganz wunderschön.
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Judith glänzt so vor sich hin
Zitat von MeisjeIn reinweiß sind die selbstverständlich bestimmt ganz wunderschön. Da sind die gar wunderwunderschön!! in weiß hab ich die nämlich auch!
ach das war es nicht Bauchfrei ,das war die Bluse ,fast die gleiche Hautfarbe..
Zitat von AndraJudith glänzt so vor sich hin
Nee, Noxi, das ist nicht bauchfrei () Das sind so braune Vollants an der Bluse
Die Soße scheint mir genauso zusammengestoppelt wie das ganze Menü!
Zitat von SprotteNee, Noxi, das ist nicht bauchfrei () Das sind so braune Vollants an der Bluse
auf jeden Fall haben die Baunkerls gut bei ihr angesetzt.
Zitat von PaoniaZitat von SprotteNee, Noxi, das ist nicht bauchfrei () Das sind so braune Vollants an der BluseMusstest du das jetzt noch sagen?Jetzt habe ich exra hingeguckt
Zitat von noxZitat von AndraJudith glänzt so vor sich hin vielleicht ist sie schwanger..
Zitat von PaoniaDie Soße scheint mir genauso zusammengestoppelt wie das ganze Menü!
oh oh oh das fleischsieht "hart" aus.