Zitat von SprotteDie späte Zeit kommt Susi doch gut zu pass. Sonst hätte sie sich ja noch Kritikpunkte aus den Fingern saugen müssen.
Traurig, aber du hast wohl Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich habs: die gäste waren einfach zu früh da! selber schuld
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenKäsekuchen ist einfach kein Dessert
Für mich Kuchen generell nicht...
Und noch eins von meinem Mann
Zitat von no nickDas Obst hat er sehr schön auf dem Teller angerichtet.
Hat von euch schon mal jemand Rosinen karamellisiert? Ich stelle mir das pappsüß vor.
Besonders zuckrig wird das, wenn du die Rosinen vorher im Rumtopf hattest
Zitat von müesliich hätte dieses essen genossen! hoffentlich punkten die trotzdem noch anständig. ich möchte es ihm gönnen
für mich war es ein ausgezeichnetes essen und auch schön angerichtet, a b e r eben leider die zeit, die zeit, schade. bernhard für mich bist du der sieger!