Zitat von Martaliüber die Rote-Bohnen Süßspeisen habe ich kürzlich einen Fernsehbeitrag gesehen. Ist irgendwo oberhipp. Auf einer Insel. Hab leider vergessen, wo.
Vielleicht auf der von letzter Woche? Die, die geschlossen hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martaliüber die Rote-Bohnen Süßspeisen habe ich kürzlich einen Fernsehbeitrag gesehen. Ist irgendwo oberhipp. Auf einer Insel. Hab leider vergessen, wo.
Gozo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hmm...wenn das Küchlein im Förmchen sitzt, kann die Lava aber nicht laufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
War´s aber leider nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MeisjeNee, also, das Auge isst ja doch mit......
Dieser Spinatauflauf mit gefrorenen Bohnen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)