Zitat von CookieSechs Leute treffen sich und jeder bringt nen Kuchen mit Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann dann jeder einen ganzen Kuchen essen
Du würdest bei deinem Rechentalent auch eine Million beim Jauch gewinnen.
Hast du DAS gesehen....? Wahnsinn - ich hätte das auch gewußt 1 Million
Pastetchen, DAS ist das Problem mit dem Konjunktiv!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Wahnsinn - ich hätte das auch gewußt
Pastetchen, DAS ist das Problem mit dem Konjunktiv!!!
Ja - gell
Nun konzentireren wir uns aber mal wieder auf Yogi und seine Brühe.
Könnte nix werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schnippelhiolfe braucht gar nicht reden. Jürgen redet für zwei oder drei oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)