Noch ein paar Kirschen und dann wär das eine Schwarzwälder Biertorte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
100 Punkte für Martchen Die Biertorte schmeckt nicht nach Bier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Ich mag auch Kartoffelpuffer! Am liebsten mit Leberwurst.
Mit Leberwurst????? Hab` ich noch nie gehört.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Als Kind habe ich die "besten Kartoffelpuffer der Welt von Mama" nur mit Zucker gegessen, später auch mit Apfelmus
Scheint der Unterschied zwischen Rheinland und Westfalen zu sein, Quittchen. Ich kenns wie du.
Zitat von SprotteHundekuchen schmeckt bestimmt auch nicht nach Hund.....
Und wie ist das eigentlich mit der Kinderschokolade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Ich mag auch Kartoffelpuffer! Am liebsten mit Leberwurst.
Mit Leberwurst????? Hab` ich noch nie gehört.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Als Kind habe ich die "besten Kartoffelpuffer der Welt von Mama" nur mit Zucker gegessen, später auch mit Apfelmus
Scheint der Unterschied zwischen Rheinland und Westfalen zu sein, Quittchen. Ich kenns wie du.
Hä? Ich nix verstahn????????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......