Zitat von IsarkieselJetzt muss man den vieren aber mal zu gute halten - die sind zusammen so alt wie die beiden GG morgen . d.h. aber nicht, dass die die gleiche kocherfahrung haben.
Zitat von IsarkieselJetzt muss man den vieren aber mal zu gute halten - die sind zusammen so alt wie die beiden GG morgen . d.h. aber nicht, dass die die gleiche kocherfahrung haben.
Brigitte ist über 80?
Reschbeckt
4x20plus ist 2x50plus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Brigitte ist über 80?
Reschbeckt
heißt Brigitte nicht Susanne?
Soweit ich erinnere, ist Brigitte 61 und Susanne 50. Kann mich aber auch täuschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich auch nicht. Mein Mann baut nebenan aus unserem Esstisch einen Tisch für 14 Personen. Das ist laut.
Ach du liebe Zeit
Ich hab meinen in den mediamarkt geschickt Hat heute lange geöffnet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!