Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Bremen, Montag, 04.01.2016, Almut, 28
Vor 28 Jahren gab es noch Eltern, die ihre Tochter Almut genannt haben?! Oder wieder? ) Die Arme........
Almuts Hauptgang hört sich gut an. Vorspeise und Dessert finde ich öde. Kürbiscremesüppchen können gar nicht so Wild sein, dass ich sie nicht langweilig finde, das gleiche gilt für Desserts in Gläschen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeVor 28 Jahren gab es noch Eltern, die ihre Tochter Almut genannt haben?! Oder wieder? ) Die Arme........
Almuts Hauptgang hört sich gut an. Vorspeise und Dessert finde ich öde. Kürbiscremesüppchen können gar nicht so Wild sein, dass ich sie nicht langweilig finde, das gleiche gilt für Desserts in Gläschen
NS ist doch ein/im Becher . Viel wilder, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich dachte der Nachtisch wäre schon beim HG mit dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon seit heute Morgen ist hier der Kabel-TV-Empfang ausgefallen . So langsam sinkt meine Zuversicht, dass ich heute noch werde fernsehen können - falls ich also heute Abend nicht dabei sein kann, wisst Ihr, warum...
EDIT: Hat sich erledigt, seit ca. 5 Minuten kann ich wieder fernsehen! Bis nachher also!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaDu, wir habe hier auch einen ganz tollen Live-Kommentar-Service
Vielleicht werde ich den auch brauchen - scheinbar hat gerade wieder jemand das Kabel durchgetrennt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteHallo Ihr lieben Mitgucker und Mitleser Haggis frag mal Quitti, die hat da Erfahrung mit....
Ich hab' mich sooooo gefreut vorhin (den ganzen Tag habe ich "Konserve" laufen lassen)...
Quitti, hattest Du das Problem auch schon mal?
Zitat von SprotteHallo Ihr lieben Mitgucker und Mitleser Haggis frag mal Quitti, die hat da Erfahrung mit....
Backofen unbedingt abstellen.
Der Backofen ist aus; im Internet habe ich gelesen, dass es "im Nachbarort wegen Bauarbeiten zu Störungen am Kabelnetz kommen könnte".
OT: Gerade geht's wieder! (Hoffentlich hält es noch bis mindestens nach der 1. neuen "Big Bang Theory"-Folge!)