Zitat von PaoniaWZ hat ein bisschen was von Möbelausstellung
Wieso? Ist doch total aufgeräumt.
Jetzt weiß ich, was mir so fremd war
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend allerseits, gucken wir mal was unser Blogger so kocht...
Blogger ? Ich gaube, ich kriege nicht mehr alles mit .
Ganz unten hier im Thread - besser guckst Du aber nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich finde, heute sieht die Rote noch viel älter aus als 28... Und nicht mehr ganz so rot.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch finde, heute sieht die Rote noch viel älter aus als 28... Und nicht mehr ganz so rot.
...rausgewaschen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen