Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Rhein-Neckar-Land, Dienstag, 12.01.2016, Fabian, 28
Wenn ich das Menü ziehen würde, wäre ich verzweifelt...nicht, dass ich das nicht kochen kann aber daraus kann man -nie und nimmer, ein perfektes Dinner zaubern.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Der Kurpälzer an sich sagt gerne mal zur Begrüßung anstatt: "Hallo, wie gehts wie stehts...?" einfach: "Un...?"
Hallöchen mitnander
Un....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenDer Kurpälzer an sich sagt gerne mal zur Begrüßung anstatt: "Hallo, wie gehts wie stehts...?" einfach: "Un...?"
Hallöchen mitnander
Un....?
Gieht soo
Fast.
Die richtige Antwort wäre: "Ha joo...."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und da sag nochmal einer, wir Norddeutschen sind mundfaul
Sprotti, du bist die Ausnahme
*klingklong*