Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Rhein-Neckar-Land, Dienstag, 12.01.2016, Fabian, 28
Wenn ich das Menü ziehen würde, wäre ich verzweifelt...nicht, dass ich das nicht kochen kann aber daraus kann man -nie und nimmer, ein perfektes Dinner zaubern.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Der Kurpälzer an sich sagt gerne mal zur Begrüßung anstatt: "Hallo, wie gehts wie stehts...?" einfach: "Un...?"
Hallöchen mitnander
Un....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDer Kurpälzer an sich sagt gerne mal zur Begrüßung anstatt: "Hallo, wie gehts wie stehts...?" einfach: "Un...?"
Hallöchen mitnander
Un....?
Gieht soo
Fast.
Die richtige Antwort wäre: "Ha joo...."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und da sag nochmal einer, wir Norddeutschen sind mundfaul
Sprotti, du bist die Ausnahme
*klingklong*