Der Wünscher hat von Omma wohl immer nen ganzen Serviettenknödel vorgesetzt bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Wünscher hat von Omma wohl immer nen ganzen Serviettenknödel vorgesetzt bekommen
Das klang auch eher nach Bowlingkugel
hab gerade Kopfkino mit Klößen, die drei Fingerlöcher haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe mich noch nie an Strudelteig getraut und weiß weshalb. Wenn ich jetzt den dicken Mürbeteig sehe, denke ich mir: da hat die Omma sich das aber einfach gemacht. Das ist ein gedeckter Apfelkuchen, free style geformt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…