Zitat von kuddelsuppeKreisch.Der Milchreis ist Vegan. Vorher gabs einen Hasen, Mädel.
Der hat sich auch vegan ernährt!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also sie hat nicht schlecht gekocht, aber es war zu viel durcheinander Wie Paonia am Anfang schon geschrieben hat: Viel hilft viel...oder auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eigentlich finde ich so Kombi-Nasch-Sachen ja ganz schick. Aber hier waren mir zu viele Einzelkomponenten und davon dann auch zu viel von jedem auf dem Teller.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kuddelsuppeich tippe mal unter 30 Punkten
da gehe ich mit
aber nur bis 21 - sonst gewinnt die bank
...und weg.....
27 gabs
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So, ich esse jetzt auch mal was - schönen Abend noch!
Ach ja: Butch Kasalla!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisSo, ich esse jetzt auch mal was - schönen Abend noch!
Ach ja: Butch Kasalla!
...komme dann später...