Zitat von SprotteIch rechne es ihr aber an, dass sie alles gegessen hat und jetzt auch Fleisch zubereitet.
Aber so ganz hält sie sich ja doch ans vegane...wenn sie sonst auch Gelatine verwendet...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattIst das Rollrasen da auf dem Tisch?
Könnte auch eine vegane VS sein.
Eier habe ich im Kühlschrank gesehen Vegan und Eier.. vielleicht ist es auch nicht für sie
Sie kocht doch heute mit alles, Noxi. Unter normalen Umständen würdest du dererlei wohl nicht finden
Ich finds schade, dass sie nicht zeigt, was fleischlos möglich ist.
Finde ich auch, Toetjes
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch rechne es ihr aber an, dass sie alles gegessen hat und jetzt auch Fleisch zubereitet.
Aber so ganz hält sie sich ja doch ans vegane...wenn sie sonst auch Gelatine verwendet...
Hab ich nicht mitbekommen, tut sie das immer, oder nur heute? Gibt ja auch Agar Agar.
So wie ich verstanden habe, bei den Rezepten ihrer Oma.....