Zitat von MuffelBurgerbratprofi... Nivea steigt Hat er wenigstens einen Stern?
na sooooo unrecht hatte ich dann wohl nicht, ich sagte doch "kantinenkoch" ich mag keine burger, auch wenn es ein "edelburger" sein sollte. ich weiss das ist "überheblich" aber ich mag keinen burger, genau so wenig wie fettes fleisch.
Und wenn Joe - Christian damals mein Bürger gebraten hat, hat er ihn mir zumindest nicht serviert, und wenn doch, kann ich mich zumindest nicht daran erinnern.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Und wenn Joe - Christian damals mein Bürger gebraten hat, hat er sie mir zumindest nicht serviert, und wenn doch, kann ich mich zumindest nicht daran erinnern.
Und wenn Joe - Christian damals mein Bürger gebraten hat, hat er sie mir zumindest nicht serviert, und wenn doch, kann ich mich zumindest nicht daran erinnern.
Und was wusstest du zum Versicherungsmann?!
Dass er schon bei der Küchenschlacht gekocht hat und da gilt auch, keine Kochausbildung!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ioanninaalles fette fleisch zu euch, ich mag schon meiner kindheit kein stückchen fettes fleisch.......und das sind bereits viele, viele jahre.
Geht mir auch so. Für mich wäre der Abend wie Dschungelcamp gewesen. Allein beim gucken wurde mir schon
Zitat von _MiriMein erster Tipp war richtig. Der Gastgeber vom Montag. Raupi
Miri
Meiner auch, aber ich kann mich darüber nciht freuen. Hatte ja schon vermutet aufgrund seiner Kommentare und unfairen Punktevergabe, dass er der Profi in ner Imbissbude ist. Weit davon entfernt ist er ja nicht
Hallo, ich hab ja gestern Abend nicht sehen können und war entsprechend geschockt vom Profi-Ergebnis. Aber dann hab ich ein bisschen zurücküberlegt und irgendwie war's dann doch stimmig. Ne Profi-Woche auf Burger-Niveau. Und den Einzigen, der da ein bisschen rausragte - Dienstags-Sven -, den hab ich nicht mitgekriegt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…