Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Dienstag, 02.02.2016, Eckard, 56
Bei der Hauptspeise sind mir zu viele Gerichte drin. Das isst man hier an drei verschiedenen Tagen. Lamm....lecker. Grützwurst....lecker Birn, Bohn und Speck...lecker.
Meine Vorspeise schenke ich Noxi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteBei der Hauptspeise sind mir zu viele Gerichte drin. Das isst man hier an drei verschiedenen Tagen. Lamm....lecker. Grützwurst....lecker Birn, Bohn und Speck...lecker.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also losen Sand auf dem Tisch bräuchte ich jetzt nicht. VS langweilig HG viel hilft viel, aber Trüffel geht doch bestimmt unter dem anderen deftigen Zeug unter DS nochmal deftig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeMeine Vorspeise kann Noxi auch haben. Es gibt ja wohl nix langweiligeres als Küüüürbissuppe
das ist nicht langweilig..mit Kürbiskernöl,Kürbiskerne (die Männer wissen wofür sie gut sind ) oder man nimmt gar Petersilienpesto.. wer will noch die Suppe abgeben..dann bekomme ich sie wenigsten zusammen für meine Gäste..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteBei der Hauptspeise sind mir zu viele Gerichte drin. Das isst man hier an drei verschiedenen Tagen. Lamm....lecker. Grützwurst....lecker Birn, Bohn und Speck...lecker.
Genau das habe ich beim lesen auch gedacht. Zuviel Durcheinander für mich
Ganz meine Meinung, Sprotti. .......und Noxileinchen bekommt auch mein Süpplein......
Ganz meine Meinung, Sprotti. .......und Noxileinchen bekommt auch mein Süpplein......
Röslein
Dann hat Noxi ja bald genug Suppe für ihre Gäste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh