Hier ist es gar nicht so schlimm Müesli! Allerdings war hier im Laufe des Tages Gewitter, Riesenhagelkörner und dicke Regenschauer. In Bremen war Supersonnenschein. Wenn Engel reisen.....
uff wird schon so sein mit den bengelchen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
der wettergott muss ein kölner sein, um 10,00 uhr hörte der regen auf und gegen 11,00 kam die sonne rauss, toller rosenmontagszug, allerdings ohne pferde, leider.
Zitat von MartaliWie oft hat Hera Lind jetzt gesagt: "Hören wir mal rein was die Anderen sagen" ?
Fast so oft wie: "Das ist mir zu süß."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
der wettergott muss ein kölner sein, um 10,00 uhr hörte der regen auf und gegen 11,00 kam die sonne rauss, toller rosenmontagszug, allerdings ohne pferde, leider.
Die Pferde werden sehr froh sein, dass sie das nicht erleben mussten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sage auch mal :"Tschüs" War echt blöd - ich meine mein Läppi und mein Internet. Ich glaube, die Beiden haben Rosenmontag gefeiert und vergessen, was ich von ihnen will! Na ja, vielleicht klappt es morgen. Wünsche allen einen schönen Abend!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PootjeIch sage auch mal :"Tschüs" War echt blöd - ich meine mein Läppi und mein Internet. Ich glaube, die Beiden haben Rosenmontag gefeiert und vergessen, was ich von ihnen will! Na ja, vielleicht klappt es morgen. Wünsche allen einen schönen Abend!
Zitat von PootjeIch sage auch mal :"Tschüs" War echt blöd - ich meine mein Läppi und mein Internet. Ich glaube, die Beiden haben Rosenmontag gefeiert und vergessen, was ich von ihnen will! Na ja, vielleicht klappt es morgen. Wünsche allen einen schönen Abend!
schade..hoffe dass es morgen behoben ist..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau