~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von kuddelsuppeAlles mit Milch / Joghurt. Sogar die Getränke. Da Milch eigentlich ein festes Nahrungsmittel ist, werde die Gäste danach einen schweren Magen haben.
hm. was wäre denn besser/leichter gewesen?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von kuddelsuppeAlles mit Milch / Joghurt. Sogar die Getränke. Da Milch eigentlich ein festes Nahrungsmittel ist, werde die Gäste danach einen schweren Magen haben.
Das ist ja auch deutsch-indische Küche, wie man sie halt kocht, wenn man das alles mag, aber nicht damit aufgewachsen ist. Das verstehe ich sehr gut.
Zitat von IlDivaSahada ist aber sehr kritisch, die wird am Ende der Woche die Meckertante sein.
Befürchte ich auch..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen