Der arme Marius tut mir in der Runde so was von leid!!!!!!!!!!!!!!!! Der braucht anschliessend bestimmt eine Therapie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Habe nach den ersten paar Minuten den Ton abgestellt. Was für eine nervige Person. Als Gast wäre ich weg gelaufen.
Vorspeise ging so, Hauptgang war nix und Eis hat ihr Mann gemacht. Hier hätte Sahada mal die 4 Punkte ziehen können und der Rest auch. Nicht auszudenken wenn de mit dem Murks auch noch gewinnt
Ein verrücktes Huhn, das viel gackerte aber leider keine Eier legte. Hierbei stellte sich die Frage: „Waren es nun Gäste oder Zuschauer?“ Bei Eva vom Kochen zu sprechen ist sicherlich recht schwer. Das war eher ein Ein-Personen Stück. Z.B. „Bin Nebenan“ Oder „Mal hier und mal dort.“
Aperitif: 4 Gäste sind ja so unübersichtlich, da kann man schon mal einen Gast übersehen, obwohl das Glas vor ihrer Nase stand. VS: eine einfache geschretterte Suppe. Gastfreundschaft spielen und den angebotenen Nachschlag einfach vergessen. HG: Fleisch (Entrecote) mehr gekocht als gebraten mit reichlich Fettanteilen. Die Nachfrage nach dem Garpunkt der Einzelnen war überflüssig, da war alles gleich. Halbgegarte Kartoffelscheiben als Chips verkaufen und dann nur je 3 Scheiben je Gast. Keine Soße (wofür auch) und kein sonstiges Gemüse. DS: selbstgemachtes oder gekauftes Eis? Es war jedenfalls schon fertig. Einen halben Apfel, leicht karamellisiert kann ich bei einem pD nicht ernst nehmen. In solchen Fällen bin ich eher für Fruchtzwerge.
Für so ein Menü bekam Eva 32 Punkte und ging damit in Führung. Ich fasse es nicht. Sahada gab 7 Punkte, obwohl sie mehr Kritikpunkte hatte als Zutaten in ganzem Menü waren. Ob sie die Gäste erpresst hat, dass wenn sie nicht ordentlich Punkte geben sie wieder singt? Der schlechteste Abend der Woche, aber dafür das lauteste.