------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookie fürmich bitte auch eine Alternative....
Was seid ihr denn krüsch?
Wisst eben nicht was gut ist!
...kannste haben...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also, ich mag Leber ganz gern. Aber so 1-2-mal pro Jahr genügt's dann auch .
Und ich bin im chinesischen Horoskop übrigens auch Affe, d.h. 2016 ist MEIN Jahr (hoffentlich)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Paonia2006 hat der Michael den MF Salat gegessen! Hat der Mann ein Gedächtnis!
...war doch Fußball WM....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen