Elif hat da gerade sehr defensiv argumentiert mit Arbeitsaufwand und Anpassung der Süße an dt. Geschmäcker. Klingt irgendwie nicht nach Siegerstimmung...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich kenne ja nun wirklich nur einen kleinen Ausschnitt der türkischen Küche, aber ich finde auch, dass vieles sehr zeitaufwändig in der Zubereitung ist, wenn auch nicht wirklich schwierig.
Ich sehe eine schwierige Woche vorher. Die, die am selben Abend gewirbelt haben, werden die Letzen sein und die die einen Tag vorher alles vorbereitet haben, werden wieder belohnt.
Zitat von no nickIch kenne ja nun wirklich nur einen kleinen Ausschnitt der türkischen Küche, aber ich finde auch, dass vieles sehr zeitaufwändig in der Zubereitung ist, wenn auch nicht wirklich schwierig.
Ich bin da ganz bei dir Aber an der Optik bzw an unseren Sehgewohnheiten hapert es dann oft....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…